• Jobs Job bei Schenk Wirtschaftstreuhandgesellschaft GmbH

Steuerfachangestellter (m/w)

Schenk Wirtschaftstreuhandgesellschaft GmbH

Meißen

Meißen

Steuerfachangestellter (m/w) Schenk Wirtschaftstreuhandgesellschaft GmbH Meißen Ihre Aufgabe umfasst die selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen mit den Programmen der Datev e.G., die Prüfung von Steuerbescheiden sowie die Korrespondenz mit den Finanzbehörden.

Wirtschaftstreuhand Gmbh Steuerberatungsgesellschaft Postfach 10 03 18 01653 Meißen Elbstraße 1 01662 Meißen Steuerfachangestellte/r Zur Verstärkung Unseres Teams In Meißen Suchen Wir Ab Sofort Eine Berufserfah­rene Engagierte Fachkraft Ihre Aufgabe Umfasst Die Selbständige Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Mit Den Programmen Der Datev Eg Die Prüfung Von Steuerbe­scheiden Sowie Die Korrespondenz Mit Den Finanzbehörden Zu Betreuen Ist Ein Breites Mandantenspektrum Eine Leistungsgerechte Entlohnung Ist Bei Uns Selbstverständlichkeit Die Arbeitszeit Kann Flexibel Gestaltet Werden Es Ist Eine Teil- Oder Vollzeitbeschäf­tigung Möglich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Auch Gern Per Mail: Frau Paschke Wirtschaftstreuhand Gmbh Elbstraße 1 01662 Meißen Tel: 03521/412822 Paschke@-wirtschaftstreuhand-meissende Wirtschaftstreuhand Gmbh Steuerberatungsgesellschaft Sitz: Meißen Registergericht: Amtsgericht Dresden Hrb 17451 Ust-idnr De202025629 Geschäftsführer: Dagmar -marienfeldt Dipl-betriebswirtin (ba) Steuerberaterin Rainer Dipl-volkswirt Wirtschaftsprüfer Steuerberater Elbstraße 1 01662 Meißen Telefon: 0 35 21 / 41 28 -0 Telefax: 0 35 21 / 41 28 30 Info@-wirtschaftstreuhand-meissende Bankverbindung: Commerzbank Nr 309 779 100 (blz 850 800 00) Bic: Dres De Ff 850 Iban: De27 8508 0000 0309 7791 00 Internationale Zusammenarbeit Mit: Agn Accountants Global Network Steuerfachangestellter (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Selbständige Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Mit Den Programmen Der Datev EG Die Prüfung Von Steuerbescheiden Sowie Die Korrespondenz Mit Den Finanzbehörden Meißen

Steuerfachangestellter (m/w)
   Schenk Wirtschaftstreuhandgesellschaft GmbH (Meißen)

Elektroingenieur*in
   ITW-Schindler GmbH (München)

Global Logistics Coordinator
   Fixemer Logistics GmbH (Neukölln)

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Trostberg)